Unser Server ist gecrasht. Fr, 21.04.2006
Es war unübersehbar, unser treuer Party.at-Server ist mit Volldampf zusammengebrochen und seine Wiedererweckung hat uns sehr viel Mühe gekostet. Wir waren eine längere Zeit offline.

Wir bitten unsere treuen Besucher diese lange Pause zu entschuldigen!

Leider sind auch unsere Archive und lokalen Sicherheitskopien zerstört und es wird einige Zeit dauern bis wir unsere riesigen Photoarchive mit über 1/2 Mio Bildern seit 1998 sukzessive wieder online gestellt haben.

Aber kein Nachteil ohne Vorteil: Party.at, das erste österreichische Eventmagazin im Internet, präsentiert sich nun entrümpelt, verschlankt und mit neuer Struktur. Unser Fokus richtet sich jetzt auf unsere Kernrubriken Photos, Events (Tips und Berichte), Freizeit (Sport und Games) sowie den Kulturbereich (Bühne, Ausstellung, Konzert und Nachlese). Und, nicht zu vergessen, unsere traditionelle Verlosungen.

Und wir planen Neues: Beschäftigung mit den "Neuen Medien", Schaffung eines Community-Bereiches und weiteren Überraschungen. Party.at geht fit mit neuen Angeboten in seine nächsten 10 Jahre.

Wir danken unseren treuen Usern,
herzliche Grüße vom Party.at Team

Kerstin, Marcus, Stefan