Party.at - Editorial: Editorial, Leitartikel
Summerlocation 2017 Mo, 10.07.2017
Wenn im Frühjahr die Temperaturen steigen, sind Open-Air Locations sehr gefragt. Hier leisten die etablierten am Donaukanal wie Strandbar Hermann und Tel Aviv Beach gute Dienste. Allerdings hat der Juni sein Soll an Hitze schon übererfüllt und die damit einhergehenden Gewitter und Regeneinbrüche ließen einige Veranstaltungen dem Wetter von Opfer fallen, so geschehen beim Techo Cafe oder der Albertina Terrasse.

Daher wandeln sich heuer die Ansprüche eher richtig Outdoor-Bereich mit Ausweichmöglichkeit. Neben einigen Pop-Up Dachterassen in der Wiener Innenstadt entwickelt sich das twentyone im 21haus zusehens zum Favoriten. Ob Presseevent, Modenschau oder Sommerfest, hier lässt sich der Sommer ungestört genießen!