André Rieu in Dublin Sa, 07.01.2023
So lässt sich das Neue Jahr stilvoll beginnen: das festliche Neujahrskonzert André Rieu in Dublin wird in Deutschland und Österreich am 7. & 8. Januar exklusiv nur im Kino zu sehen sein. Eine ideale Möglichkeit, das Neue Jahr gemeinsam mit Familie und Freunden zu begrüßen!

Das Kinopublikum wird André Rieu und sein Johann Strauss Orchester hautnah erleben, wenn sie das Jahr 2023 mit romantischen Melodien, berühmten Klassikern, Partyhits und natürlich beliebten Walzern begrüßen werden. Für seine vielen Fans ist dieses Konzert sicher eines der meist erwarteten Kinoereignisse des Jahres.

Es ist mehr als 20 Jahre her, dass André Rieu zum ersten Mal ein Konzert in der irischen Hauptstadt Dublin aufgenommen hat, und die Stimmung bei den Konzerten dort ist jedesmal sehr besonders, denn die Iren sind bekannt für ihre Gesangskünste und ihre Herzlichkeit! André Rieu in Dublin ist ein Kinoereignis, das man nicht verpassen sollte!

PR (Kerstin)