Mit Adi Hirschal und INTERSPAR in Weihnachtstsimmung kommen Do, 08.12.2022
Am Donnerstag, dem 8. Dezember 2022, findet im das Mezzanin unter dem Motto Klingelingeling ein Singelingeling ein Erlebnis-Dinner mit Schauspieler, Autor und Sänger Adi Hirschal statt. Der in Innsbruck geborene Wahl-Wiener gibt bekannte Weihnachtsklassiker wie Leise rieselt der Schnee sowie Neuinterpretationen wie Bald kummt des Christkind oder Es wird scho glei dumpa zum Besten. Unterstützt wird er dabei von der kleinsten Big Band der Welt. Und wer mag, ist herzlich dazu eingeladen mitzusingen. Zu diesem Zweck erhalten alle Teilnehmenden die Liedtexte, die teils vom Künstler mit viel Wiener Schmäh umgeschrieben wurden, zur Menükarte dazu. Apropos: Den Gästen wird an diesem Abend ein exquisites 3-Gänge-Menü serviert, das von Paprika-Frischkäsetascherl oder Vitello Tonnato, Murbodner Rind oder Chioggia-Rübenrisotto bis hin zu Ricotta-Tartelettes mit Blutorangensorbet keine Wünsche offen lässt. Die Karten inklusive Dinner sind ab sofort für nur 49 Euro an der Rezeption im Foyer des INTERSPAR-Hypermarkts im Haus am Schottentor erhältlich. Die Weinbegleitung für 29 Euro, passend zur Vor-, Haupt- und Nachspeise, wird vom Sommelier des Hauses präsentiert. Ich hatte bereits die Ehre, im das Mezzanin zu Gast zu sein und freue mich auf einen stimmungsvollen Abend in entspannter Wohlfühlatmosphäre mit tollen Gästen, sagt Hirschal, der im Anschluss an das Dinner auch für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen wird. Jetzt schnell sein und Tickets für einen unvergesslichen Abend im das Mezzanin sichern.


Eckdaten:
Wann: Donnerstag, 8.12.2022, Einlass ab 18:30 Uhr,
Beginn: 19:00 Uhr (Ende ca. 23 Uhr)
Wo: das Mezzanin, Wien 1., Schottengasse 6 8
Menüpreis: 49 (3 Gänge)
Weinbegleitung: 29 (3 Weine)
Die Tickets sind ab sofort an der Rezeption des INTERSPAR am Schottentor erhältlich.

Weitere Informationen zum Menü erhalten Sie unter: dasmezzanin.at


Das Bildmaterial wird kostenfrei zur einmaligen Verwendung im Zusammenhang mit dieser Presseaussendung zur Verfügung gestellt. Der in den Bildeigenschaften hinterlegte Copyright-Hinweis ist bitte in enger Verbindung mit dem jeweiligen Bild zu platzieren.

Fotocredit: ©INTERSPAR