ANDRÉ RIEUS MAASTRICHT-KONZERT 2022 Sa, 27.08.2022
Happy Days are Here Again!

Zwei Jahre mussten André Rieu und seine vielen Fans warten, aber in diesem Jahr ist es endlich soweit: die legendären Sommerkonzerte in seiner Heimatstadt Maastricht dürfen wieder stattfinden. 150.000 Menschen werden in diesem Jahr wieder live vor Ort dabei sein.

Und damit kehrt auch das weltweit größte Kino-Musikevent mit einem brandneuen Konzert auf die Leinwand zurück. Am 27. und 28. August wird André Rieus Maastricht-Konzert 2022 in 250 Kinos in Deutschland im Verleih von Piece of Magic zu sehen sein.

André Rieu wird sein Sommerkonzert vor der atemberaubenden Kulisse des historischen Stadtplatzes von Maastricht, dem Vrijthof, präsentieren. Unter dem Motto "Happy Days are Here Again" erwartet das Publikum im Kino ein mitreißendes Konzert voller beliebter klassischer Melodien zum Wohlfühlen, wunderschöner Musical-Songs und natürlich mit fröhlichen Walzern.

Dank der bezaubernden Klänge seiner Violine und seines renommierten Johann Strauss Orchesters, mit dem André Rieu seit über 30 Jahren gemeinsam auftritt, wird "Happy Days Are Here Again" garantiert ein grandioses musikalisches Kinoerlebnis. Wohl kaum ein anderer Künstler kann das Publikum so zum Lachen bringen, zu Tränen rühren und in seinen Herzen bewegen wie der Walzerkönig.

Im Kino können die Fans bei dem Konzert ganz nah dabei sein und genießen perfekte Sicht durch mehr als 30 Kameras. Die Kinobesucher erwarten einige ganz besondere Überraschungsgäste und weltberühmte Sopranistinnen und Tenöre. Moderiert wird das Konzert in deutscher Sprache von der bekannten TV- und Radiomoderatorin Andrea Ballschuh, die das Publikum zu einem Blick hinter die Kulissen mitnimmt und exklusiv für dieses Kinoevent ein Interview mit André Rieu führen wird.

PR (Kerstin)