Donauinselfest dif 2022 Fr, 24.06.2022
DREAM TEAM WIEN: SOLIDARITÄT UND ZUSAMMENHALT

Das 39. Donauinselfest geht erstmals nach zwei Jahren Pandemie in gewohnter Größe von 24. bis 26. Juni über die Bühne. An drei Tagen verwandelt sich die Donauinsel in das größte Open-Air-Fest der Welt bei freiem Eintritt.

Unter dem heurigen Motto #DreamTeamWIEN bleibt das Donauinselfest seinen Prämissen als Fest für alle, bei freiem Eintritt und niederschwelligem Zugang treu und zeigt einmal mehr, was man gemeinsam erreichen kann. Für noch mehr Vielfalt und Inklusion am Fest werden verschiedenste Bereiche noch barriereärmer und das Angebot für alle Generationen ausgebaut, so gibt es etwa Turnen mit Philipp für die ältere Generation, ebenso wie einen eigenen K-Pop Abend, der insbesondere junge Menschen ansprechen soll.

PR (Kerstin)