VODKA 4 PEACE Mi, 18.05.2022
Der Premium- Wodka für die Ukraine der Social Impact Brand "VODKA 4 PEACE" ist ab sofort auch in Österreich unter www.vodka4peace.at erhältlich. Zudem vertreibt das Feinkostunternehmen Julius Meinl am Graben als erstes österreichisches Retail-Unternehmen die europäische Limited Edition Vodka Zelensky für den guten Zweck im eigenen Online-Store sowie im Handel. Die Social Impact Brand, welche von Dr. Tobias Reichmuth, Freiin Georgia von Gleichen, Anastasiia Rosinina und Matthias Zwingli ins Leben gerufen wurde, hat ein ehrgeiziges Ziel: In einem Jahr will VODKA 4 PEACE eine Million Wodka-Flaschen verkaufen. Mindestens EUR 5 pro verkaufter Flasche gehen als Sofortspende an verschiedene Hilfsorganisationen in der Ukraine. Selbiges geschieht mit 100 Prozent der Unternehmensgewinne. Bisher konnten so in nur wenigen Wochen bereits über EUR 35.000 gespendet werden.

Die Produktion von VODKA 4 PEACE läuft derweilen auf Hochtouren. Aktuell kann der Premium-Wodka in der VODKA ZELENSKY Limited Edition über die Online-Shops in der Schweiz, Deutschland und Großbritannien, aber auch in Georgien und in Thailand erworben werden; und nun auch in Österreich. Weitere europäische Länder sowie die USA folgen in den kommenden Wochen.

PR (Kerstin)