Mord in Wien Das Kriminal Dinner Fr, 11.03.2022
Wien wird zum Tatort eines schrecklichen Verbrechens. Die Ermittlungen zum Fall "Blutbad im Gemeinderat", die von Krimi-Schauspielern angeleitet werden, finden im "Wiener Rathauskeller" statt. Das Team des Restaurants sorgt für ein köstliches Gänge-Menü, damit den ganzen Abend ein kühler Kopf bewahrt werden kann.

Ein ganz normaler Tag im ruhigen bayerischen Dörfchen Hinterdaxlfing. Doch plötzlich wird die einträchtige Idylle durch eine tragische Nachricht vehement erschüttert: Der Bürgermeister ist tot! Ermordet auf grausame Art und Weise! Der oder die Täter sind noch nicht gefasst! Das Dorf ist in Aufruhr und es ist unerklärlich, warum der allseits beliebte und angesehene Bürgermeister Fridolin Ehrengruber ermordet wurde. Und vor allem: von wem? Intrigen und Machenschaften kommen zum Vorschein, dunkle Geheimnisse werden von der Dorfgemeinschaft gelüftet. Es wird immer deutlicher, dass Fridolin doch nicht der Strahlemann mit blütenweißer Weste war, für den er gehalten wurde…

PR (Kerstin)