Kalamansi Bar Re-Opening Fr, 01.10.2021
Am 1. Oktober öffnet die Pop-up-Bar Kalamansi auch dieses Jahr ihre Pforten. Jeden Freitag und Samstag verwöhnt ab dann Kevin Koster im Café Grüner-Salon seine Gäste bis voraussichtlich März 2022 mit seinen speziellen glutenfreien Drinks und Cocktails. "Obwohl wir letztes Jahr Lockdown-bedingt nach nur einem Monat wieder zusperren mussten, war das Kalamansi ein Riesenerfolg", freut sich Koster auf das Reopening.

Seine Schwerpunkte dieses Jahr: Zitrusfrüchte und der Aufbau einer Barkeeper-Community. In diesem Sinn lädt Koster junge Barkeeper zu Gastschichten ein, damit sie ihre Drink-Kreationen im Kalamansi präsentieren können. Getränkepartner sind auch dieses Jahr wieder Bacardi/Martini sowie im Softdrink-Bereich Pona (Wonderful Drinks) und Schweppes.

PR (Kerstin)