REINHOLD MESSNER, die Berglegende Weltberge - die 4. Dimension Do, 30.09.2021
Dies ist Messners bildgewaltigster Live-Vortrag!

Weltberge die 4. Dimension ist Reinhold Messners neuester und sicher spektakulärster Vortrag. Auf der Grundlage von Bildern, welche erst durch die heutige Technik von Satellitenaufnahmen möglich sind, lässt uns Messner die individuellen Charaktere der Bergriesen hautnah erleben. Aus Perspektiven und Höhen, die bisher undenkbar waren, kommen wir der Bergwelt näher als jemals zuvor. Auf dem Fundament von Geowissenschaft und Alpinismus Historie nimmt Messner sein Publikum mit zu den 13 wichtigsten Gipfeln der Bergsteigergeschichte.

Reinhold Messner bezwang als erster Mensch den Mount Everest ohne Sauerstoffmaske, bestieg alle 14 Achttausender, bezwang die Seven Summits und stand auf 3500 Gipfeln.
Weltberge Die 4. Dimension ist sein neuester und zugleich bildgewaltigster Vortrag.
Er zeigt dreizehn ausgewählte Weltberge an denen Geschichte geschrieben wurde auf bis dato unbekannte Art und Weise.

Karten: www.allesleinwand.at, Ö-Ticket, Stadthalle
Kategorie 1 = 54,90
Kategorie 2 = 48,90
Kategorie 3 = 41,90
Kategorie 4 = 34,90

Infos: www.allesleinwand.at und www.messner-live.at

PS: das allesleinwand-Team ist guter Dinge, dass der Abend in der Wien Stadthalle mit Reinhold Messner tatsächlich stattfinden kann! Mit 3G-Kontrolle und fixen Sitzplätzen garantieren wir einen entspannten und doch aufregenden Abend mit der Bergsteiger-Legende!