Circus Louis Knie Mi, 22.09.2021
"Manege frei!" für die neue Show des Circus Louis Knie in Wien. Am 22. September feiert Europas traditionellster Zirkus seine Gala-Premiere bei der Wiener Donaumarina. Das neue Programm ist gespickt mit atemberaubender Akrobatik internationaler Künstler, spektakulären Pferde- und Hunde-Dressurakten und natürlich vielen lustigen Clownnummern, die bei Groß und Klein garantiert für staunende Gesichter sorgen werden.

Neben den spektakulären Pferdedressurakten von Louis Knie junior persönlich sorgen internationale Acts dafür, dass Groß und Klein der Atem stockt. Mit dabei sind das kolumbianische Duo Ortiz und sein Todesrad, die ungarische Trapezkünstlerin Réka Lantos, die Luftakrobatin Andrea Navratil, die Hula Hoop-Artistin Nicole Berousek, die "Menschliche Pyramide" der Truppe Danger aus Marokko, Rudy Althoff und seine quirligen Vierbeiner und der international gefeierte Grazer Clown Don Christian, der in seinem 30-jährigen Berufsjubiläum als Spaßmacher zum ersten Mal in seinem Heimatland auf Tournée ist. Mit Mario Berousek, dem schnellsten Keulen-Jongleur der Welt, findet sich sogar ein echter Weltrekordhalter aus dem Guinness Buch der Rekorde im Programm. Zusammen mit seiner Tochter Vanessa, die ebenfalls jongliert, tritt er den Beweis an, warum ihm bis jetzt niemand diesen Titel streitig machen konnte.

PR (Kerstin)