Sonnentherme Lutzmannsburg<P> So, 01.08.2021
Sonnentherme Lutzmannsburg

Abenteuer, Spaß und Entspannung für die ganze Familie

In einem Thermenurlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg findet ihr Angebote für Groß und Klein. Auf 1.000m² Badelandschaft mit Innen- und Außenbecken, aufregenden Rutschen und einem Entspannungsbereich für Mama und Papa bleibt euer Besuch bei uns unvergessen.

Mega Rutschen für Kids

Ihr seid auf der Suche nach einer Therme mit Rutschen?

Kommt in die Sonnentherme Lutzmannsburg. Denn hier gibt es nicht nur irgendwelche Rutschen! Verbringt euren Thermenurlaub bei uns und testet die Superlative der Rutschen!

Die längste Indoor-Rutsche Österreichs, die längste Virtual Reality-Rutsche der Welt, unsere Speedy, bei der ihr enorme Geschwindigkeiten erreichen könnt, die 111m lange Air Racer und für die Kleinen unsere Quaxi und Flipper lassen Abenteurer-Herzen und höher schlagen. Hier kommen große und auch kleine Rutschen-Fans voll auf ihre Kosten.

Das reicht euch noch nicht? Ihr wollt euch messen? Auch dann seid ihr hier richtig. Auf unserer Riesenrutsche Twister gibt es mehrmals pro Woche einen Rutschwettbewerb.

Fun World – Indoor

Erlebnisbecken, Wellenbecken, Sprungbrücke, Wildbach, große- und kleine Rutschen, Sprudelbecken uvm.
Wellenbecken:
Das große Wellenbecken besitzt eine Gesamtwasserfläche von ca. 280 m² und eine maximale Tiefe von 1,80 m. Mit seinen Wellenbergen wie aus der Karibik verführt es zu echten Wasserabenteuern.

Riesenwellen brechen sich jeweils zur halben und vollen Stunde zwischen 10.00 Uhr und 20.00 Uhr.

Sonnentherme
Lutzmannsburg-Frankenau GmbH
7361 Lutzmannsburg, Thermengelände

Indoor Indoor Entspannung für Erwachsene & Kids - Der Relax Pool

Sich aus dem stressigen Alltag ausklinken. Ohne Sorgen von morgen. Mit dem Relax Pool haben wir eine Badelandschaft abseits des Trubels geschaffen. Ein Rückzugsort für Eltern - ohne jedoch auf die Kids verzichten zu müssen. Hier geht er rund ums Wasserbecken etwas ruhiger zu, es gibt keine "Fun-Einrichtungen", aber dafür Unterwasser-Massage-Bänke für die Eltern.

https://www.sonnentherme.at/

©: Sonnentherme Lutzmannsburg<P>
PR (Alex)