SommerOFsound Fr, 23.07.2021
Auch heuer findet ein Sommerkino mit handverlesenen Filmhighlights statt. Nachdem sich letztes Jahr alles um das Thema 'Sex' gedreht hat, widmen wir uns heuer dem Thema SOUND. Wir haben Filme mit genialen Soundtracks, ebenso wie Klassiker mit einem Score von Ennio Morricone oder dem im Ausland geliebten - in Österreich aber kaum bekannten Film THE SOUND OF MUSIC.

Auch im Programm: DONNIE DARKO zu seinem 20-Jahre-Jubiläum, WAYNE'S WORLD beamt uns direkt zurück in die 90er Jahre und WOODSTOCK bietet ein Festivalerlebnis wie wir es uns in Zeiten von Corona derzeit leider nur erträumen können. Im Rahmen unserer Til Midnight Movies - Schiene hat Julian Stockinger eine sehr gewagte wie eklektische Filmreihe mit Filmen wie EX DRUMMER (2007), TOKYO TRIBE (2014) und UNDERWATER LOVE - A PINK MUSICAL (2011) kuratiert.

PR (Kerstin)