Die Anti-Aging Revolution - Buchpräsentation Mo, 09.03.2020
Die Zeiten wirkungsloser, quälender Diäten sind vorbei. In den vergangenen Jahren hat die Medizin neue Erkenntnisse über das Abnehmen und Jungbleiben gesammelt, die noch nicht ins öffentliche Bewusstsein vorgedrungen sind. Sie reichen von neuen Medikamenten und ihren erstaunlichen Wirkungen bis zur richtigen Methode des Intervallfastens: Weil bei regelmäßigem Intervallfasten der Effekt irgendwann ausbleibt, leitet dieses Buch zum Fasten nach dem Zufallsprinzip an: Erst am Morgen jeden Tages verrät es mittels eines eigens entwickelten Systems, wie viel wovon wann auf den Tisch kommen darf.

Elisabeth Gürtler und Topsy Küppers wissen, wie man schlank und jung bleibt: Die eine wird heuer 70, die andere ist 89, und beide stehen voller Energie noch mitten im Leben. Wie sie das machen, erzählen sie bei der Präsentation eines Buches von Hormonpapst Johannes Huber und dem siebenfachen Mr. Fitness-Universum Bernd Österle mit dem Titel "Die Anti-Aging Revolution – Spielend schlank. Länger jung.", für das Gürtler einen Beitrag verfasst hat.

PR (Kerstin)