Es punschelt sehr – schmidis Leber freut sich nicht so sehr! Mo, 27.11.2017
Liebe Punschfeunde und jene die es noch werden wollen.

Natürlich ist die Party.at Punschleitzentral auch heuer wieder unterwegs, um den besten Punsch Österreichs zu suchen bzw. um einfach diverse Punschhütten abzugrasen und das leckere Gesöff zu probieren.

2000 begannen wir, als erstes Onlinemagazin über den Punsch zu berichten und wir waren damit die ersten im deutschsprachigen Raum. Bis heute setzen wir diese Tradition fort, um Dir unsere gesammelte Erfahrung, unsere Tipps weiter zu geben.

Wenn Du wissen willst, bei welchem Stand bzw. Christkindelmarkt es den besten Punsch gibt, dann lies einfach die Artikel der Vorjahre. Einer der wichtigsten Erkenntnisse ist, dass dort, wo der Punsch schmeckte, es auch im folgendem Jahr schmeckt. Qualität ist und bleibt Qualität.

Aufgrund diverser Leberexzesse und nicht überstandenen Punschrunden im letzten Jahr, gehen wir es heuer eindeutig gemütlicher an. Schon alleine aufgrund der Tatsache, dass auch unsere/meine Zeit sehr beschränkt ist.

Umso mehr freuen wir uns somit auch über Deine persönlichen Testergebnisse und Fotos.

Wir wünschen ein gut Punscheln und eine schöne Adventszeit.

Die Party.at Punschleutzentrale Euer schmidi