Erste Punschstände sperren zu spät sommerlichen Temperaturen auf! Fr, 13.11.2015
Es geht los! Das magische Wochenende ist da und wie so oft, viel zu warm.

Wir kommen dann, wenn es kalt ist …

Der Christkindelmarkt am Wiener Rathausplatz hat bereits offen und der "Hot Aperol" bei der Aperol Hütte am Hof in Wien ist angerichtet. Im MQ wird schon seit letzter Woche Punsch ausgeschenkt und am Unicampus im alten A(L)KH geht's offiziell am Samstag los.

Der Punsch ist also angerichtet. Fehlt nur noch der Winter um bei kühlen Temperaturen das eine oder andere heiße Getränk zu genießen.

Wenn die Temperaturen passen, dann kommen auch wir um wieder den einen oder anderen Punsch zu verköstigen. Auch Deine Punscherlebnisse und Erfahrungen sind gefragt. Schicke uns Deine Tips an werner@party.at und schnappe Dir einen der heiß begehrten Punschgutscheine beim großen Party.at Punschfight und B-Bash!