15 Jahre Party.at Punschreport – das Original! Do, 05.11.2015
Es frostelt sehr! – 15 Jahre Party.at Punschreport – das Original!

Wir haben es schon öfters erlebt, oft wurden wir kopiert aber niemand konnte uns das Wasser reichen. Medien kommen und gehen, das Original bleibt! Als sich im Jahre 2000 ein kleines Grüppchen von Punschfanatikern und "Kampftrinkern" zusammenschloss, um von den heißen Gesöffen zu berichten, wussten wir nicht, was für Ausmaß diese ganze Geschichte haben würde. Unser Ranking in der Beliebtheitsskala diverser Medien stieg und wir wurden bei so manch Punschstand freudig empfangen und gefeiert.

Letztendlich war es doch für die gute Sache, um aufzuzeigen, dass Punsch eben nicht gleich Punsch ist und nicht nur Preise variieren, sondern viel mehr auch oft die Qualität unter der Masse leidet. Punsch ist eben nicht gleich Punsch und während vor 15 Jahren die Unterschiede noch enorm waren, so haben die Gastronomen mittlerweile erkannt, dass Gast auf Qualität achtet.

So auch wir und das mittlerweile seit 15 Jahren. Das heißt, auch heuer berichten wir wieder von den besten und beliebtesten Punschsorten, Punschständen und Weihnachtsmärkten in ganz Österreich.

Wir wären aber nicht das Original, wenn nicht ihr nicht auch gefragt seid. Das Punschspecial lebt von deinen Berichten, Geschichten und Anekdoten. Schicke uns Deine Punschberichte, Punschrezepte, Punscherfahrungen und Erlebnissen vom Punschstand an werner@party.at. Für alle fleißigen Berichterstatter und "Punschvernichter" gibt es beim großen Party.at Punschbash gratis Punschgutscheine.

Heute ist es wieder soweit und der Winter im MQ hält Einklang! Die ersten Punschstände öffnen wieder ihre Pforten. Wir sind wieder mitten drinnen, anstatt nur dabei. Du auch?

Beste Punschgrüße Eure