Am Hof geht's bald los! Mo, 07.11.2011
Wenn man die Tage durch die Stadt pilgert, dann glaubt man kaum, dass in Kürze sämtliche Weihnachtsmärkte aufsperren und mitunter wieder heißer Punsch serviert wird.

Diverse Christbäume die sämtliche Märkte schmücken sind bereits eingetroffen und aufgestellt. Sei es am Rathausplatz oder eben Am Hof in der Wiener Innenstadt, wo die Vorbereitungen auch in die Endphase gehen. Am Hof geht's auf alle Fälle gleich nach dem Winter im MQ Opening dem 11.11.11 los.

Wer Kunst und Handwerk schätzt ist hier genau richtig. Radio Wien kann den Markt auch schon als zweite Heimstädte bezeichnen und wir höchst wahrscheinlich auch heuer wieder für tolles Programm sorgen. Vom 11. November bis 23. Dezember 2011 kann man hier von 10 bis 20.00 punscheln.

Tja und letztendlich liegt der alte Kunsthandwerksmarkt auf der Freyung gleich daneben. Auch hier kann man gustieren und verkosten...