Schmidi's Birthday Bash - Wer tritt an gegen den Punschel-Chamo Schmidi??? Di, 18.12.2007
Schmidi's Birthday Bash - Wer tritt an gegen den Punschel-Chamo Schmidi???

Jetzt ist es endlich wieder soweit, der Termin ist fix!
Der ultimative Punschfight wird wieder ausgetragen- ob in Bermuda und Hawaihemd oder im Skianzug oder gar im Badeanzug!?!.

Als Austragungsort und Sponsor konnte wieder MagMag Eventconsulting und somit das Salettl im Weihnachtsdorf am Uni Campus (altes AKH) gefunden werden. In einem der besten Punschpaläste können Profis und Nachwuchstalente ihr Geschick testen und das Schicksal herausfordern.

Der Ring ist im berühmten Punschstadl Salettl im alten AKH – Weihnachtsdorf Uni Campus!

In der einen Ecke - betreut vom Party.at All-Star-Team - Schmidi - alias "Wandelnder Punsch-Basher" (frei übersetzt: "Wandelnder Punsch-Becher").


Er schreckt vor keiner Kälte zurück und ist der schnellste (Punsch-)Greifer im Stadl. Er kennt keine Gnade und kippt alle runter - einen nach dem anderen. Denn wenn andere im Weihnachtsstress herumhetzen bestreitet er unzählige Fights am Christkindlmarkt. Als besonderes Zuckerl für alle treuen Party.at User gibt es diese Vernichtungsaktion.

Als offizielle Gegner haben sich heuer erstmalig die Heimfest.at Crew angekündigt. Der Zopf auch bekannt unter Tommy wird gegen schmidi antreten und sein bestes geben.

Sei auch DU dabei! Komm zum großen Party.at Weihnachtspunscheln und triff am UNI CAMPUS auf Schmidi, der seinen Birthday feiert und es ordentlich krachen lässt. Mit dabei sind Szenatiker, Freunde, Bekannte und natürlich auch die Party.at Crew.

Also schnapp dir vor Ort einen der unzähligen Punsch von Beeren- bis zum Campari - Orangepunsch.

Gefeatured wird dieses Ereignis von Schmidi und Party.at im Rahmen des Party.at -Punschreport - Specials. Einfach Ausschau nach der roten Weihnachtsmütze halten!!!

Als Sonderüberraschung wird Schmidi unter den ersten Anwesenden und dann unter den besonders süßen Girly's und auch unter besonders sympathischen Jungs so manchen Gratispunsch spendieren.

Die Facts:

WANN: am 18.12.2002 ab 20 Uhr (Achtung Gutscheine gibt es nur für die ersten!)
WO: Salettl – Weihnachtsdorf am Uni Campus (Altes AKH) direkt im Zentrum
KOSTEN: Orangenpunsch rund 3 Euro – mit Gutschein gratis!
MUSIK: Die besten Apreski- und Weihnachtshits aller Zeiten! Schmidi wird selbst die die runden Scheiben rotieren lassen!