Di, 7.2.2023 Michael Buble Higher Tour, Stadthalle - Ck "Michael Buble, der mehrfache Grammy- und Junopreisträger, setzt mit seinem neuen Studioalbum seine Erfolge fort. Er hat sich geschworen, die Flamme der grossen Klassiker des American Songbook am Leben zu halten und ihnen nicht nur neues Leben einzuhauchen, sondern diesen zeitlosen Melodien seinen einzigartigen Stil, seine Stimmkraft und seine Liebe zu verleihen. Er wollte all diese Musik in einem Konzept zusammenbringen und sein Publikum auf eine besondere Reise mitnehmen. Mit fast 2 Stunden, großartigen Songs, wahnsinnig toller Stimme, guten Musikern, beeindruckender Bühnenshow ..... kann man nur sagen ... Auftrag erfüllt ... Danke für den tollen Abend. Bericht: SK Presseagentur Sabine Kaiser Fotos: SK Presseagentur Christian Kaiser Mit Öffentlich geteilt"
<< Photo: 10 (37 Photos) >>
Bild 10