Sa, 22.10.2022 Comedywerkstatt Lachen für die gute Sache, Comedywerkstatt - Ck "Wenn die Werkstatt "Auto Nuri" zur Bühne wird , der rote Teppich ausgerollt wird ist wieder Zeit für die Comedywerkstatt. Der Austro-Türke Jack Nuri ist wohl der bekannteste Standup Comedian im Land. Der Tausendsassa ist nicht nur Buchautor, er unterhält damit seine Leserschaft mit witzigen Anekdoten aus seinem Leben. Mit der "Comedy Werkstatt" hat er sich einen Traum erfüllt und bespielt somit seine eigene Bühne. Einmal im Monat begrüßt er als Gastgeber und Moderator renommierte Comedian und führt durch einen unvergesslichen Abend. Diesmal waren Michael Mutig, Eva-Maria Leeb und John Smile zu Gast und sorgten für gute Laune und unzählige Lacher. Unterstützt wird die Wiener Krebshilfe. Danke für die Einladung und den tollen Abend. Bericht: SK Presseagentur Sabine Kaiser Fotos: SK Presseagentur Christian Kaiser"
<< Photo: 33 (35 Photos) >>
Bild 33