Mi, 30.6.2021 Austrian World Summit – Schwarzenegger, Hotel Park Hyatt - Ck "Arnold Schwarzenegger kam schon am 30.06.2021, am Vortag des "Summits" in Wien an. Wir haben ihn vor dem Hotel Park Hyatt in Wien getroffen und ein Foto gemacht. "Es ist fantastisch, wieder in Wien zu sein. Ich war schon eine Runde Radfahren und freue mich auf den 'Austrian World Summit' am Donnerstag", sagte er in einem Statement gegenüber eines Reporters der APA. Am Abend des heutigen Mittwoch, 30. Juni wird Schwarzenegger Teilnehmer des "Summits" - darunter Bundespräsident Alexander Van der Bellen - bei einem Dinner im Haus des Meeres treffen. HEALTHY PLANET - HEALTHY PEOPLE ist das Motto des fünften ÖSTERREICH WORLD SUMMIT, der am 1. Juli in der Spanischen Hofreitschule in Wien stattfindet. Gäste aus aller Welt diskutieren mit Gastgeber Arnold Schwarzenegger über aktuelle Klimafragen: "Ich freue mich, beim österreichischen Weltgipfel noch einmal mit Bundespräsident Van der Bellen und Kanzler Kurz zusammenzutreffen. Begleiten Sie uns und unzählige andere Klima-Action-Helden aus der ganzen Welt, am 1. Juli in Wien zu unserer 5. jährlichen Veranstaltung, bei der wir Amerikas Wiedereintritt in das Pariser Abkommen feiern und den Kreuzzug für einen gesunden Planeten und gesunde Menschen fortsetzen werden. Gemeinsam können wir die Umweltverschmutzung beenden und echte Klimaschutzmaßnahmen schaffen." Für alle, die nicht persönlich zu uns kommen können, aber trotzdem Teil der Aktion und der intensiven Vernetzung rund um die Konferenz sein wollen, haben wir in diesem Jahr ein neues Feature hinzugefügt: Ein spezielles Online-Tool, in dem Sie nicht nur den Livestream des AUSTRIAN WORLD SUMMIT sehen können. , aber auch mit bis zu 1200 anderen Teilnehmern aus der ganzen Welt virtuell zu verbinden. Bericht : SK Presseagentur/Sabine Kaiser Fotos : SK Presseagentur/Christian Kaiser"
Photo: 1 (16 Photos) >>
Bild 1