So, 30.5.2021 Mannequinns DUOSHOW Wichtl, Zum Stammersdorfer Wichtl - Ck "Zusatz – Duoshow Andre + Marcella im Stammerdorfer Wichtl 30.05.2021 Heute Abend (30.05.2021), fand im Stammersdorfer Wichtl der zusätzliche Showtermin, der Duoshow von Andre + Marcella statt. Nachgeholt wurde die Geburtstagsshow von Marcella´ 45ten Geburtstag … und das weil es so schön war … gleich an 2 Tagen. Und weil es der Zufall so will, hat Andre Cartier seinen 50ziger am Montag …. Zu diesen Anlässen wurde mit den Duoshow´s – gleich doppelt soviel gefeiert. Als Special Guest waren Yvonne Parker – aus Deutschland und Paulinchen aus Gran Canaria dabei. Bei dem fast 4 stündigem Programm, waren mit Spaß, guter Show, tollen Kostümen und vor allem gute Unterhaltung für jeden etwas dabei. Es gab wie immer im Stammersdorfer Wichtl -- eine super Küche, nettes freundliches Personal. Natürlich wurden die geltenden COVID Bestimmungen – die berühmten 3G-Regeln, kontrolliert und eingehalten. Bericht: SK Presseagentur/Sabine Kaiser Fotos: SK Presseagentur/Christian Kaiser"
<< Photo: 6 (75 Photos) >>
Bild 6