Do, 27.3.2014 Christopher Seiler live, Szene Wien - Freakshot "Christopher Seiler - ein Name, ein Mann, eine Mission. Die totale Übernahme eines ganzen Staates. Wenn er nicht gerade ehrenamtlich die Welt rettet, atomare Anschläge auf sein schönes Wien verhindert oder seinen Körper mit Liegestützen am Gipfel des Großglockners stählt, gibt er auf der Bühne sein Bestes. Er ist kein Kabarettist, kein Komiker und auch kein Komödiant. Er ist einfach nur Seiler. Ein Vorbild für so viele, ein Held wie aus einem Märchenbuch. Ein Lustknabe in einer kaputten Gesellschaft. Und wenn er nicht gerade alkoholisiert am Westbahnhof schwedische Wassersportlerinnen belästigt oder pöbelnd durch das Nachtleben zieht, wirkt dieser junge Herr sogar sympathisch. Anton Horvath, da Koda, Hansi Braun. Sie alle fürchten nur einen. Christopher Seiler. Spezial Guest: "Da Don" Tommmy Lee"
<< Photo: 5 (113 Photos) >>
Bild 5