So, 12.12.2010 Coppelius, ((szene)) Wien - Bernhard "Sehr verehrtes Publikum, wir bitten um Ruhe! Die Gräfe und Lords rund um des Herren COPPELIUS erwiesen uns die Ehre und gaben abermals im feierlichen Rahmen ihren "Kammer-Core" zum Besten. In gewohnt traditioneller Manier, und 19tem Jahrhundert getreu, präsentierten die Herrschaften ihre Werke, allem voran das neue Spielwunder "Zinnober" Wieder einmal konnte die Audienz von den Klängen dieser Kapelle gefesselt und in deren Bann gezogen werden, es bereitete sichtlich jedem Freude. Coppelius hilft eben! Mit auf Reise waren auch Vertreter des eigenen Landes: HOG MEETS FROG Sehnen wir uns nach der nächsten Audienz und erfreuen uns am Bildmaterial, welches in der Galerie ersichtlich ist. Bis dahin: DA CAPO!"
<< Photo: 20 (83 Photos) >>
Bild 20