Sa, 27.11.2010 Digital Anaudiovisiualloveaffair, Stirn Prumzer, Expedithalle ehemalige Ankerbrotfabrik - Albi "Erhofft wurde ein cooler rave in einem warehouse. Die Ankerbrotfabrik scheint dafür eine coole location zu sein. Getanzt wurde bis zu Apparat recht wenig. Von flächendeckend guter Laune konnten relativ wenige Leute berichten. Die ausgestellten Objekte waren natürlich reine Geschmacksache. Die industrial performance hatte ihre fans. Veranstalter möchten sich eventuell den Sponsor / Förderkreis merken, weil es eine doch aufwändige Produktion war und aber mit gratis Eintritt. Vergleicht man dazu den Eintrittspreis für eine Südbahnnof Abrissparty (€) oder einen normalen Rave (€) dann wiegt dieser gratis Eintritt umso mehr. Glühwein war 3,8. Vielleicht ist da auch nur jemand einer künstlerischen List unterlegen. "Die größte List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt" ;) Fairerweise hier die Anmerkung: Es gab offensichtlich auch Leute, die das total begeistert hat [in der (Zwangs)Pause wurde u.a. "ich geh´ mit meiner Laterne" gesungen]. Fazit: Einige Leute sagten, sie hätten schon weit bessere Veranstaltungen in einer derartig coolen location erlebt. Noch interessanter wäre in der location ein echter rave - mit mehr Dixi´s draußen - dann könnte man auch drinnen mehr trinken ;)"
<< Photo: 6 (174 Photos) >>
Bild 6