So, 31.10.2010 666 Halloween Birthday Bash, mach_bar - Bernhard "31. Oktober 2010...Halloween Wichtigster "Feiertag" im Jahr und Meltingpoint für verkleidete Zombies und Freaks, die frei nach dem Motto "Süßes sonst gibt's Saures" die Straßen unsicher machen. Das Team MADNESS? will aber gar nichts Süßes sondern appelierte mit ihrem HALLOWEEN BIRTHDAY BASH an alle, die einzig und allein crazy genug sind, und die volle Dröhnung Saures wollen. Das bedeutete Party, Musik 'crossedXover' sowie jede Menge Fun 'N Action im Rahmen der 666 Geburtagssause von MM, Jay und Berni! Die Partygäste waren mehr als nur motiviert und das Event konnte, trotz zig anderen Veranstaltungen die an diesem Abend stattfanden, sehr gute Erfolge verzeichnen. Mit an Bord war diesmal auch ein sehr spezieller Herr, nämlich BASTAMUN von der "Reset Crew" aus Wien, der dem Publikum mit seinen Beats, elektronischer Tanzmusik sowie, gegen Ende, mit Salsa und Limbo einheizte. Wir sagen nochmals fett MERCI an alle die dabei waren! Es war uns wie immer ein Vergnügen und wir sehen uns am 28. Jänner 2011 beim MADNESS? XXL in der mach_bar Klosterneuburg!"
<< Photo: 2 (137 Photos) >>
Bild 2