Fr, 15.10.2010 Dark Tranquillity, ((zene)) Wien - Bernhard "Was war gestern bitte in der ((szene)) los? Wurde die Menschheit ein zweites Mal erschaffen oder lag es wirklich an der unglaublich guten Stimmung von DARK TRANQUILLITY die das Publikum so zum abrocken brachte? Hier wurde im ganz Kleinen ein ganz großes Spektakel zelebriert. Eine Meodic Death Metal Combo die ihre Anhängerschaft zum singen (SINGEN!! - nicht Growlen, Shouten oder Squieken) bringt und einen Spirit freisetzt, den es so in den letzten Zeiten selten auf gleichartigen Konzerten zu erleben gab. Sing-Alongs, Klassiker und natürlich das brandneue Album "We Are The Void", das ganze untermalt mit Visuals und 1:1 Synchronisationen mit den eingespieleten Originalvideos...die Herren aus Göteborg wissen wie sie ihre Fans begeistern können. Und ihnen wurde selbes getan. Jedes einzelne der grob, geschätzten, zwanzig "Thank You, You Are AMAZING!"s war spürbar ernst gemeint und Fronter Mikael Stanne standen die Freudentränen ins Gesicht geschrieben. Und wer jetzt denkt "Metal ist was für Schwächlinge"...Fuck You! Jeder der dort war kann noch in Jahren davon berichten. Manchmal braucht es eben doch nur ehrliche Emotionen um einem Auftritt die Menschlichkeit zu verleihen. 100% ehrlich - 100% DARK TRANQUILLITY!!! Support gab es von INSOMNIUM aus Finnland sowie INMATE aus Slowenien."
<< Photo: 16 (84 Photos) >>
Bild 16