Sa, 4.9.2010 TWO DAYS A WEEK 2010 - Day 3, Wiesen - Bernhard "Der dritte Tag des TWO DAYS A WEEK war auf Grund des Wahnsinnserfolges des Vortages leider nicht mehr zu toppen. Viele Fans die größtenteils wegen Blink angereist waren hatten sich schon wieder auf den Heimweg gemacht und so war das Gelände vereinzelt schon geräumt, was man auch bei den Shows spürbar merkte. Dennoch gaben die Bands ihr bestes und waren keinstenfalls "schlecht" - BROILERS und JENNIFER ROSTOCK präsentierten Deutsch-Punk/Rock und konnten für einige Pogos sorgen, MOTHER TONGUE lieferten eine Blues/Funk Show ab bei der das Publikum wieder verschnaufen durfte (aber es nicht zwingend tat) selbiges galt auch bei JELLO BIAFRA, als es dann bei THE BOSSHOSS wieder heiß herging. Die Cowboys hatten schlagartig die Crowd mit ihren Lassos gefesselt und luden zum Tanz auf dem Vulkan, bis es schließlich zum krönenden Abschluss mit den melancholischen PLACEBO aus London kam. Klasse Show, eine, wie immer, super Band, nette, sympathische Bandmembers rund um Fronter Brian Molko und eine Effektreiche Bühnenshow. Das TWO DAYS A WEEK 2010 war ein voller Erfolg, kam bei allen (sowohl Zuschauer als auch hinter den Kulissen) gut an und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!"
<< Photo: 15 (86 Photos) >>
Bild 15