GREEN ROOM Concept-Pop-up Fr, 07.04.2023
Bar und Shop für nachhaltige Produkte im ersten Wiener Bezirk eröffnet im April 2023

Der GREEN ROOM eröffnet als Concept-Pop-up zum ersten Mal am 7. April für knapp drei Wochen in der Himmelpfortgasse 12. Als Hotspot lädt dieser bei Kaffee und Drinks zum Austausch, Shoppen und Verweilen ein. Unter dem Motto "Enjoy green, shop consciously" entsteht ein kleines, aber umso feineres Shoppingeldorado für ausgewählte Labels mit nachhaltiger Philosophie. Expertenwissen und mehr Informationen werden zusätzlich bei den Open Door Talks der teilnehmenden Marken geboten.

Der GREEN ROOM, bestehend aus Verkaufsraum mit Frizzante-Fenster zur Straße und Lounge-Bar im hinteren Bereich der Location, soll ab dem Osterwochenende sowohl Wiener, Touristen, Medien als auch Influencer zum Shoppen locken. Das Interior-Design wird gemeinsam mit Design-Partner Salon Verde und Upcycling Profi Uli Kasess umgesetzt.

PR (Kerstin)