ATTIÈL jetzt auch in Midi-Größe erhältlich Fr, 16.12.2022
ATTIÈL steht für ein neues Pflegekonzept auf Pflanzenbasis, basierend auf Achtsamkeit und Wissen: mit bewährten Inhaltsstoffen aus der Natur, einer achtsamen Philosophie und dem Wissen aus der Präventionsmedizin als Basis. Die neue Kosmetiklinie made in Austria wurde von der Ärztin Annelies Loibl entwickelt und ist ab sofort auch in einer speziellen Midi-Größe verfügbar.

Wer überlegt, seine Kosmetikserie zu wechseln, möchte die neuen Produkte erst einmal probieren. Mit handelsüblichen Testgrößen kommt man allerdings nicht weit, diese reichen meist nur für zwei oder drei Anwendungen. ATTIÈL wählt daher bewusst größere Testgrößen und verbindet damit gleich mehrere Bedürfnisse: Man kann die Produkte ausgiebig probieren und hat zugleich die perfekte Größe für den nächsten Urlaub (auch handgepäcktauglich!) sowie zum Verschenken.

PR (Kerstin)