LOISIUM is in the air Mi, 19.10.2022
Die LOISIUM Wine & SPA Hotels repräsentieren wie wenig andere ein Gesamterlebnis aus moderner Architektur, authentischem Lebensgefühl, inspirierendem Weinerlebnis, kreativer Kulinarik und entspanntem Nichtstun. All das macht den LOISIUM Lifeststyle aus und den kann man nun auch riechen. Bereits in der Lobby werden die Gäste von einem dezenten Hauch aus Lavendel und Rosmarin begrüßt. Gemeinsam mit Saint Charles Apothecary wurde im Sommer 2022 der erste Signature-Duft der Hotelgruppe entwickelt.

Das Raumparfum basiert auf der Naturkosmetikserie "Wild Roots" von Saint Charles Apothecary, die in allen Hotelzimmern der Gruppe zur Verfügung steht. Auf Basis traditioneller europäischer Kräuterkunde wurden die ätherischen Öle Rosmarin, Lavendel, Orange und Zitrone zu einer harmonischen Symbiose vereint. Rosmarin auch als "Fürst der aromatischen Pflanzen" bekannt, war einst der Aphrodite, der griechischen Göttin der Liebe, geweiht. Kombiniert mit Lavendel, Orange und etwas Zitrone entstand ein einzigartiger Duft, der belebt und den LOISIUM Lifestyle nun auch olfaktorisch widerspiegelt.

PR (Kerstin)