Neues Farbduo by dyson Mo, 10.10.2022
Dyson die neue, limitierte Farbvariante Violettblau & Rosé vorgestellt. Sie wird exklusiv für die Geschenksaison 2022 eingeführt und kommt einzig bei den Dyson Hair Care Geräten zum Tragen. Entwickelt wurden die farblichen Nuancen und die neue, porzellanähnliche Textur von den Dyson Ingenieuren, die sich hauptsächlich mit Farben, Materialien und Oberflächen beschäftigen. Die Textur ist das Ergebnis von präzise aufgetragenen, satinierten Decklacken, welche in vielen Experimentierrunden evaluiert wurden, um die seidig-glatte Oberfläche von unglasierter Keramik zu erreichen.

Diese hitzeschützenden Eigenschaften stehen auch im Einklang mit dem Dyson Supersonic Haartrockner, dem Dyson Airwrap Multi-Haarstyler und dem Corrale Haarglätter mit intelligenter Hitzesteuerung, die extreme Hitzeeinwirkung beim Stylen verhindern. Jedes dieser Geräte ist mit einem Glasperlen-Thermistor ausgestattet, der die Temperatur bis zu 100 Mal pro Sekunde misst und so extreme Hitzeschäden beim Styling verhindert. Die moderne Hochleistungskeramik wurde in den Anfängen der Weltraumforschung entwickelt und wird heute aufgrund ihrer glatten, aber extrem haltbaren Eigenschaften in der Luftfahrt und in der Medizin eingesetzt.

PR (Kerstin)