Wonder'Cloud Eyeshadow von Manhattan Mi, 21.07.2021
Ein Flüssiglidschatten der nächsten Generation mit einer ultraweichen Textur und aufbaubarer Farbe, die den ganzen Tag hält. Die flüssige Textur lässt sich spielend leicht mit dem Applikator auf das Augenlid auftragen und mit den Fingerspitzen verblenden.

Durch die aufbaubaren Pigmente kann die Farbintensität ganz einfach kontrolliert werden – für besonders individuelle Looks, abgestimmt auf das eigene Bedürfnis. Dank des integrierten Primers ist der Lidschatten außerdem wasserfest und langanhaltend – so muss er tagsüber nicht mehr aufgefrischt werden und setzt sich selbst bei warmen Temperaturen und langem Tragen nicht in der Lidfalte ab. Flüssiger Lidschatten war noch nie so einfach!

Die fünf verschiedenen Nuancen sind perfekt für den Tag und die Nacht und wirken auf allen Hauttönen brillant: ob sanfte Erdtöne für einen "No-Make-up"-Look oder leuchtende, trendige Pastellfarben für aufregendere und intensivere Looks.

PR (Kerstin)