The Inimitable William Penhaligon Mi, 24.02.2021
Ein Parfum für einen Gentleman!

Dies ist die Geschichte eines Barbiers aus Cornwall, der nach London reiste und sein Geschäft in der Straße mit den herausragendsten Schneidern der Stadt eröffnete. Der zum königlichen Hoflieferanten ernannt wurde und dem Schah von Persien den Bart stutzte. Zu einer Zeit, in der die eigene Schönheitstoilette mit tiefem Ernst begangen wurde und das Dasein eines Gentlemans mit hohem Aufwand verbunden war.

Ein Parfum für einen Gentleman. Erhaben und elegant. Wie ein guter Freund, gleichermaßen anregend wie beruhigend. Wie große Kunst und Musik, erhebend. Gekonnt vom Experten komponiert mit viel Liebe zum Detail, die Pinselstriche kraftvoll und souverän – der eigene Duft von William Penhaligon. Vornehm und einzigartig. Ein zeitloser Klassiker, seit dem Jahre 2020.

Im Mittelpunkt eine der wichtigsten Ingredienzen der Parfümerie: Vetiver. Erdig, warm und frisch. Eingebunden in einen orientalischen Duft, Inbegriff der Raffinesse und Eleganz in der Parfumkunst. Ein holzig-orientalischer Duft: Bergamotte & Jasmin – Vetiver, Weihrauch & Zedernholz – Sandelholz & Ambroxan

PR (Kerstin)