L'ORÉAL PARIS ROUGE SIGNATURE METALLIC INK-LIPPENSTIFTE Mo, 02.09.2019
Wer intensiv matte Farben, aber trotzdem ein Metallic Finish auf seinen Lippen haben möchte, wird die neuen ROUGE SIGNATURE METALLIC Inks von L´Oréal Paris lieben! Sie verleihen den Lippen intensive, matte Metallic-Looks – und sind dabei kaum spürbar.

Dick auftragen? War gestern! Schon mit einer hauchdünnen Schicht erzielen die hochpigmentierten ROUGE SIGNATURE METALLIC Lip-Inks ein intensiv deckendes, mattmetallisches Farbergebnis und sind dabei kaum spürbar. Dieser Flüssig-Lippenstift ist für alle diejenigen, die keinen Farbkompromiss machen wollen, aber sich dennoch ein ultraleichtes Gefühl auf den Lippen wünschen. Die langanhaltende Formel sorgt für kein Verschmieren, kein Verblassen, kein Verkleben - einfach nur metallisch-matte Lippen.

Mit dem sanften Schwämmchen-Applikator kann der ROUGE SIGNATURE METALLIC ganz leicht und schnell und dennoch präzise aufgetragen werden. Durch seine leicht abgerundete Präzisionsspitze, eignet sich der Applikator besonders, um die Lippenkontur präzise nachzuzeichnen. Die ROUGE SIGNATURE METALLIC Inks sind in drei satten Rot- und Nude-Nuancen erhältlich.

PR (Kerstin)