MONKI Denim Mo, 19.08.2019
FÜR DEN HERBST 2019 rückt Monki die Jeans-Styles noch mal so richtig in den Vordergrund und zeigt auf, wie Denim getragen und gestylt werden kann. Klassische Monki-Jeans verleihen einen Look der ins Auge springt, denn mit den neuesten Jeans-Trends, ist die Herbstkollektion der schwedischen Marke genau das Richtige für sie und ihn.

Key Pieces sind unter anderem das fließende, aber trotzdem figurbetonte Jeanskleid, die Jeansjacke im Workwear-Stil mit Steppfutter, die Colour-Blocking-Jeans und der senffarbene Denim-Jumpsuit. Jedes Teil für sich ist ein starkes Statement, kann aber auch schnell und einfach zu einem echten Trendlook gestylt werden.

Die Kollektion präsentiert neue Waschungen und Farbpaletten, welche die Herbstsaison unterstreichen. Dunkles Beige und Senftöne, ein starkes authentisches Grün und Vintage-Blautöne stehen im Mittelpunkt der Kollektion. Kombiniert werden sie mit klassischen Creme-, Lavendelfarben sowie erdtonigen Karostoffen in Form von Cardigans, Tops, Blazer und Hosen. Jeans-Styles für jeden Tag und jede Tageszeit: Mit dieser Kollektion wirst du im Handumdrehen ein echter Jeanious.

PR (Kerstin)