MONKI x Mental Health Europe Fr, 31.05.2019
Monki wird diesen Mai die zweite Zusammenarbeit mit der NGO Mental Health Europe veröffentlichen. Zuvor wurde im Rahmen der 'All the feels' Kooperation bereits die Wirkung sozialer Medien auf junge Menschen untersucht. Nun möchte Monki erneut dazu beitragen, dass junge Frauen ihre Gefühle ohne Ängste ausdrücken können.

Mit der Unterstützung und dem Fachwissen von Mental Health Europe hat Monki drei Kurzfilme kreiert. Diese sollen zeigen, dass alle Gefühle - Glück, Trauer oder alles auf einmal - in Ordnung sind und ausgelebt werden dürfen.

Die Kampagne wird von der Veröffentlichung von vier T-Shirts in limitierter Auflage begleitet. Die Ergebnisse der Zusammenarbeit werden ab Mitte Mai in allen Monki-Stores weltweit sowie online erhältlich sein.

PR (Kerstin)