L'ORÉAL PARIS Clinically Proven Lash Serum Mo, 06.05.2019
Das neue CLINICALLY PROVEN LASH SERUM von L'Oréal Paris sorgt für voller und länger wirkende Wimpern – und ist dabei spielend leicht anzuwenden. Es enthält pflegende Wirkstoffe: Hyaluronsäure, Aminosäuren und Rizinusöl. Die Formel sorgt bei regelmäßiger Anwendung für einen natürlich schön aussehenden Augenaufschlag. Zwei mal pro Tag angewendet, sind erste Ergebnisse schon nach vier Wochen sichtbar. Der Wimpernkranz wirkt voluminöser, die Wimpern wirken länger.

Die transparente, geruchsneutrale Textur des CLINICALLY PROVEN LASH SERUMS ist augenärztlich geprüft und angenehm anzuwenden. Wie es funktioniert? Zwei Mal täglich mit dem praktischen Pinsel-Applikator am Wimpernkranz oben und unten, vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen auftragen und kurz einziehen lassen. Wow-Wimpern? Muss sich bald niemand mehr abschminken!

PR (Kerstin)