MONKI Swimwear SS19 Di, 23.04.2019
Die skandinavische Modemarke Monki launcht diesen Frühling ihre erste nachhaltige Bademodenkollektion. Die Kollektion wurde unter anderem aus recyceltem Polyester und recyceltem Polyamid hergestellt. Das Material wurde aus PET-Flaschen und Fasern aus Produktionsresten gewonnen. Monki hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2030 ausschließlich recycelte und nachhaltige Materialien zu beziehen.

Dank schulterfreier Rüschen, Cut-Out-Details und hochgeschnittener Bikinihosen verströmt die Bade-Kollektion echte Retro-Vibes. Der Sommer 2019 erwartet uns mit Leoparden-Prints, Zitrusfrüchten, kräftigen Farben und goldenen Beige-Tönen. Die Kollektion lässt sich mit einer sportlichen Note für jede Situation stylen - für den Strand, den Pool, den Garten oder jeden anderen erdenklichen Insta-Moment.

PR (Kerstin)