AGE PERFECT GOLDEN AGE Fr, 12.04.2019
Kaum eine Hautpartie ist so sensibel wie die rund ums Auge. Die Zeichen der Zeit werden hier besonders deutlich sichtbar. Eine altersbedingte Verlangsamung der Mikrozirkulation führt dazu, dass die Haut erschlafft und depigmentiert. Die Folgen: grau bläulich schimmernde Augenringe und ein fahler Teint. Doch genau hier setzt die GOLDEN AGE ROSÉ-CREME für die Augen an! Während Calcium B5 und Pfingstrosenextraktein der Tiefe regenerative Prozesse anregen, sorgen aufhellende Rosé-Pigmente dafür, dass die Creme dunkle Schatten augenblicklich kaschiert.

Die GOLDEN AGE ROSÉ-CREME versorgt die Augenpartie intensiv mit Feuchtigkeit und lässt sie schon nach dem ersten Auftragen rosiger aussehen. Doch diese Neu-Entwicklung kann sogar noch mehr! Auszüge aus der Pfingstrose stimulieren die natürliche Hautfarbe und reaktivieren nach und nach die natürlich-frische Ausstrahlung reifer Haut. Festigendes Calcium B5 hilft währenddessen, die Hautdichte zu erhöhen. Das Ergebnis: kein Skin Sagging, keine Augenringe! Mit dieser rosigen Routine ist ein frischer Look endlich keine Frage des Alters mehr.

PR (Kerstin)