Rouge Signature Do, 07.02.2019
Warum dick auftragen, wenn ein Hauch von Nichts genügt? Mit ROUGE SIGNATURE hat L'Oréal Paris eine ultra-leichte und langhaltende Lippenfarbe entwickelt, die unübersehbar, aber kaum spürbar ist. Spannungsgefühle? Sorgen um verblasste Töne? Nicht mit dem ROUGE SIGNATURE!

Der ROUGE SIGNATURE legt sich ultra-leicht auf die Lippen und ist kaum spürbar. Der hochpigmentierte Ink-Lippenstift verleiht den Lippen eine intensive matte Farbe mit bis zu 24 Stunden Halt. Die besonders langanhaltende Formel sorgt dafür, dass der Lippenstift auch nach dem Essen, Trinken und sogar dem Küssen so frisch aussieht als sei er gerade erst aufgetragen worden. Ohne zu verschmieren, zu bröckeln oder abzufärben.

Weil jede Frau so individuell wie ihre Signatur ist, bietet der ROUGE SIGNATURE mit insgesamt 7 Nuancen eine breite Palette für den ganz individuellen Look – von ultrahochpigmentierten Rottönen, über satte Nude-Nuancen bis hin zu intensiven Pink- Schattierungen. Was alle Farben eint: ihre federleichte, schwerelose Textur, die ein unvergleichliches bare lips-Gefühl hinterlässt und ein Matt-Finish, das auch die turbulentesten Tage übersteht.

PR (Kerstin)