THE RITUAL OF HOLI Di, 24.07.2018
Es sprudelt, es prickelt und verwandelt das Dusch-Ritual in ein völlig neues Erlebnis. Die neueste, kunterbunte Kollektion von Rituals ist speziell entwickelt für Teens: The Ritual of Holi. Inspiriert wurde es von einem alten indischen Brauch, mit dem der Beginn einer farbenfrohen neuen Jahreszeit gefeiert wird. Der Glaube, dass das Leben Spaß machen sollte, spiegelt sich in der neuen Kollektion The Ritual of Holi wider: Unter dem Motto "Sei wie Du bist und nicht perfekt" kommt es auf das innere, wahre Ich an, nicht auf Perfektion. Darum enthält diese brandneue, innovative Kollektion eine Fülle von Bade- und Beauty-Produkten, die Spaß machen. Sie versetzen in die farbenfrohe Welt des Regenbogens, mit süßen und lieblichen Duftnoten.

Mit der einzigartigen Kombination von weißer Lilie und Pfirsichblüte kreieren die Produkte einen blumigen Wohlfühlduft oder erfrischen mit Flamingoblüte und rosa Grapefruit. Die Inhaltsstoffe sind prickelnd kombiniert und verleihen der Haut einen angenehm lieblichen Duft.

PR (Kerstin)