Moet Party Day - Volksgarten Wien 17.06 Mo, 19.06.2017

Der Moët Party Day fand am Samstag dem 17.6, weltweit in mehr als 300 Locations in über 80 Ländern statt. Auch im Wiener Volksgarten wurde der #MOETMOMENT in prominenter Runde und gemäß dem Dresscode Sunset Glamour top-gestylt und betont glamourös zelebriert.

"Einfach spitze", fand Maria Yakovleva (erste Solotänzerin der Wiener Staatsoper) das tolle Aufgebot an exklusiver Dekoration und Blumenschmuck, die in Begleitung von Kollegen und Herzenspartner Richard Szabó kam. Auch Tänzerin und Model Manaho Shimokawa genoss Moët & Chandon Ice Impérial Champagner und zog alle Blicke auf sich, als sie Voguing demonstrierte und dabei ihre Instastories postete.

Die Sängerinnen Virginia Ernst & Rebecca_1147 meinten unisono: "Nothing beats Champagne" und Zoe Straub outete sich gegenüber GF Markus Ferrigato als wahre Champagnerliebhaberin und Kennerin. Dancer Against Cancer Organisatorin Yvonne Rueff und Make Up Artistin Alma Milcic ließen sich von den Frisör-Zwillingen Patrick & Andreas Raitz vorführen, dass Ice Impérial Champagner auf Eis getrunken werden soll... zur großen Freude von Moët & Chandon Brand Managerin Anna Maringer & PR Lady Liane Seitz.

Noch mehr prickelnde Champagner Momente und kulinarische Köstlichkeiten genossen: JC Hoerl, Vera Russwurm, Evelyn Rillé, Philippe Jordan & Christof Straub

Doch nicht nur im Wiener Volksgarten Club wurde der Moët Party Day gefeiert, prickelnde Moët Moments konnten Champagner-Fans unter anderem im exklusiven Club Take Five in Salzburg, in Graz auf der Aussichtsterrasse des Tagescafé Freiblick oder bei Wein & Co in der Jasomirgottstraße erleben.

Der Moët Party Day ist ein weltweit einzigartiges Ereignis und steht für ausgelassene Stimmung und Feierlaune, denn jeder einzelne Moment ist es wert, auf das Leben anzustoßen… Moët Moments gibt es immer und überall! So join us!

#MOETMOMENT

https://www.facebook.com/moetchandon.at/

©: Fashion Squad