Bluespumpm und Die Blues Buam Doppelkonzert Fr, 10.05.2019
Bluespumpm: www.bluespumpm.at
40 Jahre bodenständige, erdige und vor allem 'ehrliche' Musik, das macht die BLUESPUMPM, rund um Gründer 'ZAPPA' Johann Cermak, aus.
Die Liebe zur Musik, zur Natur zu den Menschen ist es auch, was man bei einem Konzert mit der BLUESPUMPM zu spüren bekommt! Ob stampfende Blues Riffs, melancholische Klänge oder lange, fast schon psychedelisch wirkende Passagen... JA - diese Art von Musik und Bands 'leben'... JA - sie werden ewig leben!

Zappa Bluespumpm Cermak (Mr. Bluespumpm) voc., guit., harp
Fritz Glatzl.........................voc., guit.
Wolfgang Frosch................voc., bass
Peter Barborik....................dr.

Die Blues Buam: www.die-blues-buam.com
Die Blues Buam vereinen herzerfrischende und mitreißende Spielfreude mit Gefühl und Erfahrung. Ihr mehrstimmiger Gesang und das harmonische Zusammenspiel der drei Gitarren wird oft als außergewöhnlich bezeichnet. In Verbindung mit der Virtuosität ihres Bassisten und dem phantasievollen, erdigen Spiel ihres Drummers haben sie ihren unnachahmlichen und einzigartigen Blues-Buam-Stil kreiert.

Pimpfy Cosndola - Vocals, Guitar
Don Roberto - Vocals, Guitar
Roland Fink - Vocals, Guitar, Harp
Georg Berner - Bass
Christoph Hofreiter-Zodl - Drums