Future for Refugees Fr, 20.11.2015
Headliner sind die KremserInnen Angelika Sacher & Klaus Bergmaier

"An alle die uns bis jetzt unterstützten, und weiterhin unterstützen. Egal wo wir gemeinsam waren ob Westbahnhof, Hauptbahnhof, Traiskirchen, Nickelsdorf, Hegyeshalom, Bregana, Hogos, Zakany, Röszke, Tovarnik, Spielfeld - überall haben wir gute Resultate erzielt, weil wir an das Gute glauben. Wir haben zusammen gearbeitet mit SOS Konvoi, Samariterbund, Volkshilfe, Rotes Kreuz, Train of Hope, Start Now, Caritas, "Gib mir deine Hand" und vielen privaten Informanten vor Ort! Ich möchte hier nochmals betonen, ich bin nie alleine gewesen mehrere Puzzlesteine führten zum Erfolg! Um weiter den Flüchtlingen helfen zu können erhoffen wir durch dieses Benefizkonzert noch mehr Leute zu mobilisieren! Unser zukünftiges Projekt wird unter anderem sein, diesen Menschen Unterkünfte zu schaffen bzw sie hier weiterhin mit Deutschkursen zu betreuen, und ihnen so schnell wie möglich helfen, um sich in Europa zu integrieren. Die Erlöse gehen zu 100% an unsere Initiative! Lieben Dank!!!" sagt Organisator Caner Akkaya.

PR (Kerstin)