2. Futureball Sa, 09.11.2019
Das Vangardist Magazine, SO/ Vienna und weXelerate laden alle VisionärInnen dazu ein, beim Future Ball 2019 die Zukunft zu feiern. Bei dem innovativen Event trifft Wiener Ball-Kultur auf progressive Medienkunst, die Start-up Szene und die EntscheiderInnen von morgen. Mittels Mode, Kunst- und Technologie-Installationen entführt der Ball sein Publikum in eine utopische Nacht, die sich im strengen aber simplen Dress Code widerspiegelt – all-black!

Schon letztes Jahr hat der Future Ball mit seinem Debüt das Wiener Publikum begeistert. Neun Stunden lang tanzten die Gäste in den ausgefallensten Outfits zwischen interaktiven Kunstwerken zu elektronischen Beats. Mit mehr als 20 KünstlerInnen aus verschiedenen Disziplinen erreicht das Event neue Dimensionen:

Lichtshows, Skulpturen und Performances illustrieren den BesucherInnen, warum Kunst die Quelle von Innovation ist.

PR (Kerstin)