STRICTLY.BEATS pres. MEFJUS & MC MAKSIM, DISASZT Fr, 04.10.2019
Der Oktober beginnt wieder mit einem Strictly Beats der Sonderklasse!

Denn mit MEFJUS steht ohne Zweifel einer der international erfolgreichsten Drum'n'Bass Artists aus Österreich auf der Bühne! Mit seinem letzten Album ("Manifest") definierte er wieder einmal den future Sound of Drum'n'Bass und katapultierte sich endgültig in die oberste Liga! Gemeinsam mit MC MAKSIM wird er am 04.10.2019 lautstark unter Beweis stellen, dass dieser Platz mehr als verdient ist!

Ebenso lautstarker Support kommt von Mainframe Recordings Mastermind DISASZT, sowie Snare, Capja, Zonar, und Stryke. Ebenfalls an den Decks begrüßen wir die Newcomer Halflow und Pansa Now.

Am zweiten Floor gibt's feinsten Liquid Drum'n'Bass von der IMPULSIVE Crew. An den Decks stehen Chronic, Lowder, Fenkari und Nu:Lane.

PR (Kerstin)