The Big Rap Battle 2019 Mo, 30.09.2019
Das verrückteste Hip-Hop-Event Österreichs ist zurück - noch fetter und größer als je zuvor!

Acht Rapper und Rapperinnen kämpfen am Freitag, den 30. August um den Titel des diesjährigen Maxim-Rap-Champions. Moderiert wird das Spektakel erneut von der inoffiziellen Stimme Wiens, dem legendären FM4-US-Moderator DJ Joe-Joe.

Line-Up - TeilnehmerInnen:
- LXO (Dealer Muzik / Maxim Rap Champion 2017)
- SamyTheKing
- Gal Code (Wels)
- Mc $chwanger (KLITCLIQUE)
- Chronik Sinnombre
- K_Neon (COC/Linz)
- The fuckking Dutchman
- Nema (ITA, Emanuele Nema Saraceeno)

Nachdem 2017 LXO und 2018 Dan1k für sich entscheiden konnte, stellt sich uns nur noch eine Frage: Rotlicht, Rotlicht an der Wand, wer ist der / die beste Battle-Rapper/in im ganzen Land So viel steht fest: Es wird eine unvergessliche Schlacht!

Kommt vorbei, Eintritt ist wieder Getränkebon (10 EUR), den man unten gleich einlösen kann. Party bis das Magistrat kommt, Punchlines bis Kool Savas sein Leben nimma packt und ein Zusammentreffen von Hip Hop und Rotlicht, was man in der Form nirgendwo anders erleben kann...

Einzigartig.

Ebenso erwartet dich eine verHEISSungsvolle Sommernacktparty.

Unsere Maxim Girls treiben dir die Schweißperlen auf die Stirn! Was wäre eine Sommernacktparty ohne nackte Girls!

Bei der Wahl zur heißesten Stripperin des Planeten legen sich unsere Maxim Girls wieder ins Zeug, um uns von sich zu überzeugen und machen sich nackig.

Wer wird die heißeste Stripperin des Planeten 2019


Stargast Lusy Skaya wird dabei sein und der Party noch mehr Glamour verleihen. Weitere Sternchen werden erwartet.