Beauty & Champagne: Wiener "Schickeria" tummelt sich in Sterngasse 4
Dass Schönheit nie aus der Mode kommt, wissen Christiane Seitz und Agata Gold, die mit der Sterngasse 4 – The Fashion Deli vor über drei Jahren Wiens Anlaufstelle Nummer Eins im Segment des "luxe accessible" – des leistbaren Luxus' – geschaffen haben. Seit jeher ist die Sterngasse 4 – The Fashion Deli bekannt für ihre rauschende Feste – und auch dieses Mal wurde die Innenstadt-Boutique ihrem Ruf mehr als gerecht. Am Abend des 15. Mai 2019 taten sich die beiden Mode-Expertinnen mit den Beauty-Spezialistinnen Kaja Quester für Dr. Tônar Cosmetics und Viktoria Kamann zusammen. Für Überraschungen sorgten "Vorstadtweiber"-Erfinder Uli Brée und Klavier-Virtuose Clemens Vogler.

Rund 220 Gäste folgten der Einladung der Co-Inhaberinnen Christiane Seitz und Agata Gold sowie Kaja Quester für Dr. Tônar Cosmetics und Viktoria Kamann in die Sterngasse 4 – The Fashion Deli, darunter Model Beatrice Körmer mit Lebensgefährte Heimo Turin, die Sängerinnen Samira Dadashi und Dorretta Carter, Moderatorin Nora Kahn, Society-Lady Christina Lugner, Moderator Dieter Chmelar, Schauspieler Wolfgang Pissecker, Designer Nhut La Hong, Model Cyril Radlher und viele mehr.

Beauty & the Beats

Für einen überraschenden Show Act sorgte Piano-Virtuose Clemens Vogler: Bekannt für seine legendären spätnächtlichen Sessions in seinem Hotel im Salzkammergut, brachte er am Abend des 15. Mai auch die Sterngasse 4 – The Fashion Deli mit seinem Boogie Woogie zum Schaken. Bei prickelndem Champagner und entspannten Beats von DJ Vladi hatten die interessierten Gäste im Anschluss Gelegenheit, mit der brandneuen Luxus-Pflegeserie "The New Beauty Sleep" von Dr. Tônar Cosmetics auf Tuchfühlung zu gehen und mit Dermakosmetikerin Viktoria Kamann das eine oder andere Beauty-Geheimnis auszutauschen.

"Weibergeschichten" von Uli Brée

Geheimnisse der anderen Art lüftete im Zuge des Abends auch Uli Brée. Der deutsch-österreichische Drehbuchautor, Regisseur und Schauspieler hat Filme wie "Brüder, "Live is Life" und Drehbücher für zahlreiche österreichische Tatort-Produktionen – verfasst und ist Erfinder der Hype-Serie "Vorstadtweiber". Exklusiv für die Sterngasse 4 – The Fashion Deli las er großartige "Weibergeschichten": Aufrichtig und doch verlogen, manchmal derb, dann wieder poetisch oder einfach nur komisch schleuderte er den Gästen spitze Pointen entgegen, die immer wieder schmerz- und scherzhaft an die eigenen Beziehungskatastrophen erinnerten.

Redaktionsnachweis:
LOEBELL UND NORDBERG